Seitdem ich mit DIVIS zusammenarbeite, habe ich einen Anstieg der Mitarbeiterzahl um ~30 % miterlebt, ausgelöst durch einen stetig wachsenden Kundenstamm sowie dadurch zunehmende Auftragszahl – und die Expansion geht weiter.
Mein Kunde hat sich in 23 europäischen Ländern etabliert. Die Lösungen sind heute an mehr als 650 Standorten im Einsatz.
Der Erfolg des Unternehmens basiert auf der außergewöhnlichen Funktionalität und Zuverlässigkeit der Produkte und einem herausragenden Kundenservice, gestützt und verstärkt durch sehr aktive Vertriebs- und Marketingteams.
Ab 2017 übernahm ich als freie Mitarbeiterin im Marketingteam des Kunden die Gestaltung einer starken Online-Präsenz und ihre Betreuung sowie die Erstellung von Layouts und Grafiken.
Bei meinem Eintritt existierte das Corporate Branding (Philosophie, Logo, Markenfarben und Verwendungsrichtlinien) bereits. Innerhalb dieser Richtlinien gehören zu meinen Aufgaben Webdesign und -entwicklung, Logoerstellung, Grafiken und Icons für Print, Web und soziale Medien, Newsletterdesign- und Einrichtung, großformatige Messegrafiken, Text und Übersetzung, Videobearbeitung und Animation, außerdem technischer Websitesupport, Wartung und Content Management.
Im Folgenden finden Sie einige Highlights meiner Arbeit für diesen Kunden seit 2017.